Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Bzgl. der Situation der Geflüchteten an der Polnisch-Belarusischen-Grenze und allgemein zum Thema „illegale Migration“: Danke! Danke, dass ihr das noch mal so deutlich gesagt habt. Dass wir (hier Kretschmer; aber nicht nur er, er ist nur der aktuelle, besonders ekelhafte Erscheinung dieser Entwicklung) gesetzesbrüchig sind und einer menschenverachtenden Rhetorik folgen.

    Was mich fast noch mehr aufbringt, als Hr. Kretschmer, ist die Übernahme des Begriffes „illegale Migration“ in den Medien. Dass Bild so spricht, ist leider nicht unerwartet, aber dass in den öffentlich-rechtlichen Medien wie der Tagesschau von „illegaler Migration“ oder „illegale Migraten“ gesprochen wird, ist sehr beschämend.

    Darum: Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.