Lauer und Wehner +

„Lauer und Wehner“ ist ein unabhängig produzierter Podcast, der von seinen Hörerïnnen finanziert wird.

Wenn Du Zugang zu „Lauer und Wehner +“ erhalten möchtest, unterstütze uns, indem Du einen Dauerauftrag einrichtest oder uns Geld über Paypal überweist. „Lauer und Wehner +“ erscheint früher und hat im Gegensatz zur regulären Version Kapitelmarken. Außerdem unterstützt Du einen unabhängigen Podcast, was sehr gut ist!

Zugang zu „Lauer und Wehner +“:

Schritt 1: Richte einen Dauerauftrag auf das unten stehende Konto ein oder überweise uns Geld über PayPal. Als monatlichen Beitrag empfehlen wir 5,- Euro + X, wir hindern Dich aber auch nicht daran, uns mehr Geld zu überweisen.

IBAN: DE25700222000020192089
BIC: FDDODEMMXXX

Hier geht es zu Paypal

Schritt 2: Schreibe uns eine Mail an kontakt@lauerundwehner.de, in der Du uns darüber informierst, wann Dein Dauerauftrag eingeht.

Schritt 3: In der Regel erhältst Du innerhalb von 24 Stunden eine Email mit Deinen Zugangsdaten.

Schritt 4: Viel Spaß beim Hören!

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren Unterstützerïnnen.