Beteilige dich an der Unterhaltung

7 Kommentare

  1. Liegt das Problem hier eigentlich auf meiner Seite oder funktioniert das abonnieren über AntennaPod immernoch nicht?

  2. Ich verwende https://www.pocketcasts.com/ für alle Podcasts, die ich so höre.
    How to use Plüs with PocketCasts? Ich hab es bisher nicht hin bekommen.
    Chapter-Marken wären schon wünschenswert.
    Ich hab also Plüs und bekomme Minüs, weil ich noch Non-Plüs verwende. Hmm.

    Und warum schafft Christopher es nicht, GiffEi zu sagen, sondern fällt immer wieder auf GiffEy zurück? Na gut, darüber sollte man vielleicht nicht reden.

      1. Passwort mit Sonderzeichen. Nein. Ich weiß nur nicht, WIE ich den Stream in PocketCasts hinein bekomme. Üblicherweise abonniere ich dort ja die Podcasts und dann sind sie in meiner Liste.
        Aber wie gehe ich mit Plüs vor? Bisher hab ich noch nicht herausgefunden, wie das im PocketCasts funktioniert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert